UPDATE Unfall auf der A1 – Tödlich verunglückte Frau (37) kam aus dem Kreis Trier-Saarburg

0
Foto: Red. Nicole-TV

SCHWEICH. Ergänzend zum schweren Unfall am gestrigen Donnerstag auf der A1, 7. April, teilt die Polizei am heutigen Freitag mit, dass es sich bei dem Opfer des Verkehrsunfall um eine 37-jährige Frau aus dem Kreis Trier-Saarburg handelt.

Aufgrund der äußerst schwierigen Bergung der Verstorbenen musste die Richtungsfahrbahn Koblenz bis gegen 20.00 Uhr voll gesperrt werden. Zwecks Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Trier einen Gutachter beauftragt.

Foto: Red. Nicole-TV
++

Im Folgeunfall auf der Gegenspur, die ebenfalls für längere Zeit komplett gesperrt werden musste, wurden 2 Personen leicht verletzt und es kam zu hohem Sachschaden.

Vorheriger ArtikelHaushalt der Stadt Trier: ADD genehmigt unter Auflagen
Nächster ArtikelNach Wechsel-Fehler bei Bayern gegen Freiburg – DFB Sportgericht hat Entscheidung verkündet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.