Eifelkreis: Kirchenfenster an Pfarrkirche beschädigt

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Symbolbild

SPEICHER. Wie die Polizei mitteilt, verursachte eine oder mehrere bisher unbekannte Personen in der Zeit zwischen dem 12.3., 8.00 Uhr, und dem 22.3., 12.00 Uhr, Beschädigungen an zwei Fenstern der Pfarrkirche in Speicher.

Als Verursacher könnten spielende Kinder in Frage kommen, die sich in den vergangenen Wochen mehrfach dort aufgehalten haben sollen. Die Polizei Bitburg bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich mit ihr in Verbindung zu setzen (Telefon: Telefon: 06561/9685-0, Email: [email protected]).

Vorheriger ArtikelSaarländer im All: Schreckmoment am Ende – so lief der Außeneinsatz von Astronaut Maurer
Nächster ArtikelRLP: Buchungen stark gestiegen – Tourismusbranche hofft auf Besserung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.