Eifel: Polizei erwischt mehr als 100 Raser rund um den Nürburgring

0
Foto: dpa/Symbolbild

MAYEN/NÜRBURG. Nach Geschwindigkeitskontrollen rund um die Eifel-Rennstrecke Nürburgring an diesem Wochenende müssen 105 Autofahrer mit einem Verwarngeld rechnen.

Auf 45 Raser kommt ein Bußgeldverfahren zu, wie die Polizei am Sonntag in Mayen mitteilte. Zwei Fahrer müssen den Angaben zufolge mit einem Fahrverbot rechnen.

Wochenend-Schnellster sei ein Autofahrer gewesen, der mit 105 Kilometern pro Stunde durch eine 50er-Zone raste. Trotz des durchwachsenen Wetters sei auf den Straßen rund um den Nürburgring viel los gewesen.

Vorheriger ArtikelSchlägereien, Beleidigungen, Zechbetrug: Polizei muss mehrfach zu Discotempel ausrücken
Nächster ArtikelFlammen schlagen von Gartenlaube über: Einfamilienhaus brennt nieder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.