++ Wetter: Spätsommerlich warm in RLP & Saarland ++

0
Foto: Sebastian Willnow/dpa/Symbolbild

OFFENBACH. Es bleibt sonnig und spätsommerlich warm in Rheinland-Pfalz und im Saarland in der neuen Woche. Das Wetter sei «fast langweilig», sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag.

Bis Mittwoch bleibe es sonnig und niederschlagsfrei. Dabei kann es nach Angaben des DWD bis zu 29 Grad geben. In den Bergregionen liegen die Temperaturen um 25 Grad. Auch die Nächte werden milder mit bis zu 17 Grad am Mittwoch. (dpa)

Vorheriger Artikel15-Jähriger an Fußgängerüberweg von PKW erfasst und schwer verletzt
Nächster ArtikelMit Pistole bedroht? Streit um private Sicherheitsfirma in Luxemburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.