Benzinschlauch durchgeschnitten, Tankdeckel aufgebrochen – 50 Liter Diesel geklaut!

0
Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

OLZHEIM. In der Nacht vom 19.8. auf den 20.8. wurden aus zwei Kraftfahrzeugen in derselben Straße in Olzheim zwischen 30 und 50 Liter Diesel entwendet, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Der oder die Täter durchtrennten am ersten Fahrzeug den Benzinschlauch. Nur wenige Liter dürften dabei erbeutet worden sein, da der Schlauch nicht fachkundig beschädigt wurde, es sind mehrere Liter Diesel auf die Straße geflossen. Beim zweiten Fahrzeug wurde der Tankdeckel aufgebrochen und mit einem Schlauch der Kraftstoff aus dem Tank gesaugt.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder unter pipruem@polizei.rlp.de zu melden, insbesondere bei Beobachtungen von verdächtigen Personen, die in dem oben genannten Zeitraum in Olzheim gesehen wurden, beispielsweise, weil sie Kanister bei sich trugen,

Vorheriger ArtikelPkw-Fahrerin prallt auf der B51 mehrfach gegen Leitplanke und überschlägt sich: Schwerverletzt!
Nächster ArtikelEvakuierungs-Drehkreuz Ramstein: Schon 2300 Afghanen auf Airbase

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.