Mit harten Drogen am Steuer erwischt

0
Symbolbild; Foto: dpa

LANDSCHEID. Am heutigen Sonntag, gegen 1.40 Uhr, wurde ein 38-jähriger PKW-Fahrer in Landscheid einer Verkehrskontrolle unterzogen, wie die Polizeidirektion Wittlich mitteilt.

Bei ihm wurde eine Drogeneinwirkung festgestellt und eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden (ca. 3g). Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Betäubungsmittel sichergestellt. Gegen den Fahrer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelKrisenstab: Orte im Ahrtal notdürftig wieder erreichbar
Nächster ArtikelPolizei stoppt völlig betrunkenen Radfahrer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.