Unfall bei Kautenbach: Motorrad kracht in Leitplanke

0
Foto: David Young/dpa/Symbolbild

LONGKAMP. Am Samstag, den 26.06.2021, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L187 zwischen Kautenbach und Longkamp. Gegen 15.45 Uhr befuhren zwei Motorräder die bei Motorradfahrern beliebte Kurvenstrecke aus Richtung Kautenbach kommend in Fahrtrichtung Longkamp. In einer scharfen und enger werdenden Linkskurve stürzte der vorausfahrende Motorradfahrer und rutschte in die Leitplanke. Glücklicherweise blieb der Fahrer des Motorrads unverletzt. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich heute mit.

Die L187 wurde während der Unfallaufnahme zeitweise einseitig gesperrt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu mehreren gefährlichen Situationen mit weiteren Motorrädern und Sportwagen welche die Unfallstelle mit überhöhter Geschwindigkeit passierten. Bei der Kontrolle der betreffenden Fahrzeuge zeigten sich die Verkehrsteilnehmer überwiegend uneinsichtig. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber, die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues und die Polizei aus Zell und Bernkastel-Kues.

Vorheriger ArtikelUnfall an Tankstelle mit gefälschtem Führerschein: €1000,- Schaden
Nächster Artikel++ Corona aktuell: Stadt Trier und Landkreis – Inzidenzwerte und Neuinfektionen am SONNTAG ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.