Unfall-Drama: Auto prallt gegen Baum und brennt aus – Fahrerin tot!

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land

DELLFELD. Ein 34-Jährige ist bei Dellfeld (Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land) mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und tot geborgen worden.

Das Auto brannte nach Angaben der Feuerwehr vom Montag vollständig aus. Die Einsatzkräfte löschten nach dem Unglück am Sonntag das Fahrzeug und bargen die tote Frau. Die Staatsanwaltschaft habe Ermittlungen eingeleitet.

Im Einsatz waren 30 Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land mit Löscheinheiten aus Contwig und Dellfeld an dem Einsatz beteiligt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.