Ganz schön stinkig! 30 Säcke gebrauchte Windeln einfach in den Wald geschmissen

0
Symbolbild; dpa

WALDHÖLZBACH. Etwa 30 Säcke voller gebrauchter Windeln der Marke „Hipp“ warfen bisher unbekannte Umweltfrevler einfach in den Wald. Der zuständige Jagdpächter entdeckte die Umwelttat am Morgen des Pfingstmontag.

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nordsaarland stellten anschließend vor Ort fest, dass es sich um große, prall
gefüllte, Plastiksäcke von blauer, gelber und weißer Farbe handelte. Auch ein dunkelfarbener Plastiksack befand sich unter dem Müll.

Dem Zustand der Säcke zufolge lagern die Säcke noch nicht lange an der Fundstelle. Diese liegt am Verbindungsweg zwischen Losheim am See und Waldhölzbach, ca. 3 km hinter Losheim, an einem nach rechts abgehenden Weg. Zum sofortigen Abtransport der gebrauchten Windeln musste der Bereitschaftsdienst des Bauhofes Losheim am See
verständigt werden.

Die Polizeiinspektion Nordsarland erbittet Hinweise über die noch unbekannten Umweltsünder unter der Telefonnummer 06871 90010.

Vorheriger ArtikelWetter bleibt bewölkt und regnerisch – die Aussichten der kommenden Tage
Nächster ArtikelUnfall-Drama: Auto prallt gegen Baum und brennt aus – Fahrerin tot!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.