++ WARNUNG: ACHTUNG GLATTEISGEFAHR – gefrierender Regen und Schneefall ++

0
Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH. Autofahrer müssen sich ab Sonntagvormittag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf glatte Straßen einstellen.

Vor allem für die Eifel und den Westerwald sagte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag gefrierenden Regen und gefährliches Glatteis vorher. Im Süden der Region lockert es hingegen leicht auf.

Die neue Woche bringt dann weitere Schneefälle – es wird allerdings besonders nachts knackig kalt: In der Nacht zum Dienstag gehen die Temperaturen den Angaben zufolge auf bis minus zehn Grad zurück.

Vorheriger ArtikelWegen Unterrichtsausfall: CDU-Spitzenkandidat Baldauf will Pfingstferien ausfallen lassen
Nächster ArtikelHochwasser steigt weiter: Rückgang ab Montag erwartet – Trierer Höchststand wohl am Sonntag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.