++ Aktuell: Einbruch in Hetzerather Einfamilienhaus – Kripo sucht Hinweise ++

0

HETZERATAm gestrigen Samstag, 23.01.2021, kam es zwischen 16.30 Uhr und 18.35 Uhr zu einem Einbruch im Ort Hetzerath. Dies teilt die Polizei am Sonntagmorgen mit

Demnach drangen bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus, „Auf Fallert“, ein. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten die Täter dabeiSchmuck und Bargeld. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Hinweise zu den möglichen Tätern und Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge werden an die Polizeiinspektion Wittlich (06571/926-0) oder Kriminalinspektion Wittlich (06571/9500-0) erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.