Glückspilz aus Rheinland-Pfalz gewinnt gut 9 Millionen Euro im Lotto

0
Lottoschein und Lottokugeln
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Ein Glückspilz aus dem Raum Koblenz hat im Lotto den Jackpot geknackt und mehr als neun Millionen Euro gewonnen.

Er hatte die sechs richtigen Zahlen 7, 23, 26, 38, 40 und 43 angekreuzt und zudem die korrekte Superzahl 6 auf seinem Schein, wie Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz am Donnerstag mitteilte.

„Da kein weiterer Tipper einen Volltreffer in den beiden oberen Gewinnklassen hatte, sicherte er sich ganz alleine den Jackpot und einen Gesamtgewinn in Höhe von 9 251 144,70 Euro“, hieß es weiter.

Der Spieler hatte seine Glückszahlen über die Internetseite www.lotto-rlp.de getippt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.