Familiärer Streit eskaliert: Mann durch Schuss verletzt – Mutmaßlicher Täter festgenommen

0
Foto: dpa-Archiv

SAARWELLINGEN. Durch einen Schuss ist ein Mann in Saarwellingen schwer verletzt worden.

Der mutmaßliche Täter sei festgenommen und die mutmaßliche Waffe sichergestellt worden, sagte ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums Saarland in Saarbrücken am Freitag.

Nach ersten Erkenntnisse seien die Männer miteinander verwandt und der Hintergrund möglicherweise im familiären Umfeld zu suchen.

Der Schwerverletzte wurde dem Sprecher zufolge in einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.

Vorheriger ArtikelGlatteis-Unfälle und Schneebruchgefahr in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelNach dem grausigen Leichenfund in der Eifel: Suche nach Auto der Frau geht weiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.