Familiärer Streit eskaliert: Mann durch Schuss verletzt – Mutmaßlicher Täter festgenommen

0
Foto: dpa-Archiv

SAARWELLINGEN. Durch einen Schuss ist ein Mann in Saarwellingen schwer verletzt worden.

Der mutmaßliche Täter sei festgenommen und die mutmaßliche Waffe sichergestellt worden, sagte ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums Saarland in Saarbrücken am Freitag.

Nach ersten Erkenntnisse seien die Männer miteinander verwandt und der Hintergrund möglicherweise im familiären Umfeld zu suchen.

Der Schwerverletzte wurde dem Sprecher zufolge in einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.