Dichter Nebel – so startet das Wetter in die kommende Woche

0
Symbolbild; Foto: Andreas Arnold

Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland bringt in den kommenden Tagen zwar Nebel mit sich, aber immer wieder auch sonnige Abschnitte. Am Montag bleibt es zudem weitgehend trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte. Die Temperaturen dürften demnach zwischen 12 Grad und 16 Grad liegen.

In der Nacht zum Dienstag zeigen sich kaum Wolken, nach und nach bildet sich gebietsweise aber teilweise dichter Nebel oder Hochnebel. Am Dienstag bleibt es vielfach neblig. Für den Abend muss vereinzelt mit etwas Regen gerechnet werden. Den Meteorologen zufolge liegen die Temperaturen zwischen 7 und 12 Grad.

In der Nacht zum Mittwoch breiten sich von Westen her Wolken aus. Die tiefsten Temperaturen liegen zwischen 8 und 5 Grad. Der Mittwoch startet zunächst stark bewölkt mit etwas Regen. Im Laufe des Tages lockert sich die Bewölkung von Westen her aber auf. Die Temperaturen steigen dem DWD zufolge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.