Auto kommt von der Spur ab: Ein Schwerverletzter bei Frontalkollision

0
Foto: Polizei Kirn

BERGEN/NIEDERHOSENBACH. Am heutigen Donnerstag, 05.11.2020,  kam es gegen 11.05 Uhr auf der K26 zwischen Bergen und Niederhosenbach (Landkreis Birkenfeld) zu einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein 54-jähriger PKW-Fahrer geriet nach ersten Erkenntnissen aus bislang ungeklärter Ursache im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem PKW eines 28-jährigen aus dem Kreis Birkenfeld.

Dieser wurde hierbei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.