Schlägerei mit Holzlatten und Stuhlbeinen in Tankstelle – Polizei setzt Reizgas ein

0
Foto: dpa-Archiv

WORMS. Etwa 15 Personen haben in einer Tankstelle in Worms mit Holzlatten und Stuhlbeinen aufeinander eingeschlagen.

Eine Polizeistreife fuhr in der Nacht zum Sonntag zufällig am Geschehen vorbei und löste die Schlägerei durch den Einsatz von Reizstoffspray auf, wie die Polizei mitteilte. Bis zum Eintreffen weiterer Einsatzkräfte seien bis auf zwei Personen alle weiteren Beteiligten geflüchtet. Eine Person erlitt demnach leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Warum sich die Gruppe geprügelt hatte, war zunächst nicht bekannt. Die Kameraauswertung der Tankstelle muss noch erfolgen. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelVerschnitt oder Kunst? Verstärkte Nachfrage nach Rotwein-Cuvées
Nächster Artikel++ Neuinfektionen: Die aktuellen Corona-Zahlen aus dem Saarland am Sonntag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.