80-Jähriger greift mit «machetenähnlichem Gegenstand» an

0
Foto: dpa-Archiv

BEXBACH. Ein 80-jähriger Mann hat am Sonntag einen 55-Jährigen mit einem «machetenähnlichen Gegenstand» angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war dem Angriff im saarländischen Bexbach ein Nachbarschaftsstreit vorausgegangen. Zuvor hatte der SR darüber berichtet.

Laut Polizei kam es wegen einer Geburtstagsfeier zum Streit zwischen den Nachbarn. Der 80-Jährige sei auf den 55-jährigen Gast der Feier losgegangen. Der 55-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe des Streits waren am Sonntag noch unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.