Pkw-Fahrer übersieht Radfahrer: Ein Verletzter bei Kollision in Wittlich

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

WITTLICH. Ein 61-jähriger PKW-Fahrer befuhr am 22.10.2019, gegen 07:47 Uhr in der Morgendämmerung die Straße Zum Rollkopf in Wittlich und wollte nach links in die Danziger-Straße einbiegen.

Während des Abbiegevorgangs übersah der Autofahrer jedoch den bevorrechtigt ankommenden und mit aktiver Beleuchtungseinrichtung ausgestatteten 18-jährigen Radfahrer. Zwischen beiden kam es zur Kollision, wodurch der Biker leicht verletzt wurde.

Aufgrund seiner erlittenen Blessuren musste dieser anschließend im örtlichen Krankenhaus behandelt werden.

Vorheriger ArtikelAchtelfinale im Rheinland-Pokal: Eintracht zu Gast bei der SG Ellscheid
Nächster ArtikelNach Großbrand in Quint mit elf Verletzten: Prozess wegen schwerer Brandstiftung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.