Absturz am „Roten Felsen“ in Trier: Mann schwer verletzt

0
Symbolbild / dpa-Archiv

TRIER. Heute, am 15.09.2019, stürzte gegen 11:36 Uhr eine männliche Person von dem Roten Felsen, Bereich Ortseingang Trier-Biewer, ab. Bei der Person handelt es sich um einen Wanderer, der aus unbekannten Gründen ins Rutschen gekommen war und dann den Berg herabstürzte.

Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Die Polizei Schweich hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens aufgenommen. Diese dauern zum jetzigen Zeitpunkt noch an.

Vorheriger ArtikelVerdienter Sieg im Topspiel: SVE ringt Koblenz nieder
Nächster ArtikelKollaps nach Ectasy-Konsum? Toter bei Techno-Festival

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.