++ Chlorgeruch aus Keller: Feuerwehreinsatz am Trierer Willy-Brandt-Platz ++

0

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kommt es aktuell am Willy-Brandt-Platz an der Basilika in Trier zu einem größeren Feuereinsatz.

Grund für den Einsatz, der um 15.39 Uhr begann, war ein gemeldeter Chlorgeruch im Kellerbereich des ADD Parkhauses in der Nähe der Basilika. Das Gebäude wurde vorsorglich von den Einsatzkräften geräumt.

Im Einsatz befinden sich 1 Gefahrstoffzug, die Berufsfeuerwehr 1 und 2, sowie 2 Rettungswagen mit insgesamt 16 Einsatzkräften.

Vorheriger ArtikelKindermeilen-Kampagne in Trier: 629 Kinder sammelten 9646 grüne Meilen für das Klima
Nächster ArtikelWegen Hitze: Winzer in Rheinland-Pfalz dürfen Most und Wein säuern

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.