Traktor stürzt an der Mosel auf Bahngleise – Bahnstrecke wird geperrt

0

WINNINGEN. Wie die Bundespolizei Trier mitteilt, befuhr am heutigen 31. Juli 2019 ein 72-jähriger Mann gegen 16.30 Uht mit seinem Traktor den, an der Bahnstrecke Winningen – Kobern-Gondorf verlaufenden Wirtschaftsweg. Aus bisher noch ungeklärten Gründen rutschte der Traktor über eine Böschung ab und stürzte auf das Bahngleis.

Der 72-jährige Traktorfahrer konnte die herannahende Regionalbahn noch rechtzeitig warnen, so dass diese noch vor dem Traktor zum Stehen kam. Der Fahrer des Traktors verletzte sich bei dem Sturz und wurde in das Krankenhaus eingeliefert werde.

Die Bergung des Traktors gestaltete sich schwierig, sodass die Bahnstrecke einseitig bis 19.55 Uhr für den Zugverkehr gesperrt blieb. Die Bundespolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Vorheriger Artikel++ Movie Nights im Nells Park – Nächstes Open-Air Kino am 8. August ++
Nächster ArtikelSchwerer Unfall auf der Pellinger mit drei Verletzten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.