Hoher Schaden nach Scheunenbrand

0
Foto: dpa-Archiv

KLEINSTEINHAUSEN. Ein Feuer in einer Scheune in Kleinsteinhausen (Kreis Südwestpfalz) hat einen Schaden von knapp 200 000 Euro verursacht.

Menschen wurden bei dem Brand am Donnerstag nicht verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Aus noch ungeklärter Ursache sei die Scheune und Schreinerei in Flammen aufgegangen.

Die Feuerwehr habe verhindert, dass ein angrenzendes Wohnhaus ebenfalls in Brand geriet. Ein Gutachter solle nun die Brandursache klären.

Vorheriger ArtikelNach Cyberangriff: Neun von Elf Krankenhäusern wieder online
Nächster ArtikelTraktor fackelt ab: Getreidefeld in Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.