Bauernhaus in Flammen: 84-Jähriger stirbt bei Brand in Hermeskeil

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Kurz vor Mitternacht wurde den Einsatzkräften ein Wohnhausbrand in der Züscher Straße in Hermeskeil gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt stand das alte Bauernhaus bereits lichterloh in Flammen.

Der 84-jährige Hausbewohner konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Über die Ursache des Brandes ist derzeit noch nichts bekannt. Hierzu werden noch weitere Ermittlungen erfolgen. Die Schadenshöhe steht derzeit ebenfalls noch nicht fest.

Im Einsatz waren insgesamt fünfzig Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Hermeskeil, Reinsfeld und Abtei, zudem ein Notarzt, ein Rettungswagen, ein Team der Kriminalpolizei Trier und zwei Einsatzfahrzeuge der Polizeiinspektion Hermeskeil.

Vorheriger ArtikelNägel in Wurststück: Hundehasser legt Tierköder in Trier-Ehrang aus
Nächster ArtikelAltgroßherzog Jean: Luxemburger und Könige nehmen Abschied

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.