Betrunkener Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt!

0
Foto: dpa-Archiv

Ein betrunkener Fußgänger ist in Rehlingen (Kreis Saarlouis) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, war der 52 Jahre alte Mann am Freitagabend über eine Straße gegangen und vom Fahrzeug eines 45-Jährigen erfasst worden. Der Fußgänger prallte auf die Windschutzscheibe und erlitt mehrere Knochenbrüche.

Bei dem Mann wurde ein Alkoholwert von 2,8 Promille festgestellt. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am SAMSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBetrügerinnen nehmen kranken Rentner (86) aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.