Motorradfahrerin übersieht beim Überholen Gegenverkehr – Schwerverletzt!

0

ISCHPELT/TARCHAMPS/LUXEMBURG. Auf der Strecke zwischen Tarchamps (Ischpelt) und Sonlez kam es am gestrigen Freitagnachmittag in Luxemburg gegen 17.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Motorradfahrerin schwere Verletzungen davon trug.

Unmittelbar vor einer Rechtskurve führte die Motorradfahrerin ein Überholmanöver durch, übersah hierbei jedoch die beiden entgegenkommenden Fahrzeuge.

Die beiden Fahrzeugführer versuchten noch auszuweichen, jedoch kollidierte das Motorrad noch seitlich mit einem Pkw. Dadurch durch wurde die Motorradfahrerin auf die recht Straßenfahrbahn geschleudert und kam anschließend mit ihrem Zweirad zu Fall.

Mit schweren Verletzungen wurde die Fahrerin ins Krankenhaus transportiert.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelVulkaneifel: Motorradfahrerin knallt frontal in Pkw – Zwei Schwerverletzte!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.