Handbremse vergessen – Herrenloses Auto landet in der Sauer

0

ESCH/SAUER/LUXEMBURG. Ein Pkw ist heute im luxemburgischen Esch in der Sauer gelandet. Zum Unglückszeitpunkt saß keine Person im Auto.

Der Fahrer hatte höchst wahrscheinlich nach dem Einparken vergessen, die Handbremse des Wagens zu ziehen. Nachdem der Fahrer den Wagen verlassen hatte, machte sich der Pkw selbständig und rollte in die Sauer und versank. Verletzt wurde bei dem Missgeschick zum Glück keiner.

Wie die Behörde „Services Secours Luxembourg“ mitteilte, halfen Froschmänner der Rettungsdienstverwaltung beim Bergen des Fahrzeugs. Vor Ort waren auch die Polizei und Feuerwehrleute der Kommune Esch im Einsatz.

Vorheriger ArtikelSäugling stirbt nach Verkehrsunfall in Klinik
Nächster ArtikelEin Toter und zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.