Auto stürzt von Brücke: Eine Tote, zwei Schwerverletzte

0

ALTENGLAN / KUSEL (dpa/lrs). Eine 20 Jahre alte Frau ist bei einem Autounfall in Altenglan (Landkreis Kusel) ums Leben gekommen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen, in dem die drei saßen, war am frühen Sonntagmorgen auf der B 423 mehrere Meter tief von einer Brücke gestürzt. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet das Auto ins Schleudern, durchbrach das Brückengeländer und fiel auf ein Abstellgleis.

Es blieb auf dem Dach liegen. Die 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die 19 Jahre alte Fahrerin aus dem Landkreis Kaiserslautern und ein Mitfahrer kamen ins Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.