Kinderwagen touchiert: Mann von Vater verprügelt

0

SAARBRÜCKEN (dpa/lrs). Ein Stupser mit einer Tür gegen einen Kinderwagen hat einen 30 Jahre alten Vater in einem Saarbrücker Hotel mächtig in Rage gebracht. Ein 48-Jähriger war am frühen Samstagmorgen aus Versehen mit der Eingangstür gegen den Kinderwagen gekommen.

Das darin liegende Kind sei dadurch nicht verletzt worden, habe sich aber erschrocken und habe zu schreien begonnen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Saarbrücken.

Der Vater griff daraufhin den 48-Jährigen unvermittelt an, schlug ihn und warf ihn durch die Hotellobby. Das Opfer erlitt Verletzungen am Kopf, musste aber nicht ins Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelAuto stürzt von Brücke: Eine Tote, zwei Schwerverletzte
Nächster ArtikelIns Geländer gekracht: Pkw-Fahrer macht sich aus dem Staub

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.