Zwei Autofahrer bei Unfall in der Eifel schwer verletzt

0

WELLING / EIFEL. Bei einem Zusammenstoß zweier Kleinwagen auf einer Landstraße in der Eifel sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Eine 22-Jährige wollte am Samstag in Welling (Kreis Mayen-Koblenz) nach Polizeiangaben die L 98 bei Welling überqueren, um auf einem Feldweg weiterzufahren.

Dabei übersah sie offenbar ein Auto, das aus Richtung Ochtendung kam. Dessen 50-jähriger Fahrer prallte frontal gegen die Beifahrerseite des querenden Autos.

Ein Rettungshubschrauber brachte die junge Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus. Auch der 50-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Koblenz gebracht.

An beiden Autos entstand Totalschaden.

Vorheriger ArtikelHund einfach ausgesetzt – Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelMit eigenem Blaulicht kreativ Bußgelder und Punkte sparen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.