Chlorgasalarm in der Moseltherme Traben-Trarbach

0
Foto: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

TRABEN-TRARBACH. Bedingt durch einen technischen Defekt kam es in der Moseltherme Traben-Trarbach heute gegen 10.15 Uhr zu einem Chlorgasalarm.

Im Chlorraum, der mittels ständiger Messungen überwacht wird, kam es durch eine defekte Chlorflasche zu erhöhten Werten und einer Alarmierung der Feuerwehr.

Personen wurden nicht verletzt. Vorsorglich wurden die Anwohner verständigt und auf möglich Gefahren hingewiesen.

Im Einsatz waren ca. 80 Feuerwehrleute aus Traben-Trarbach, Kröv, Morbach und Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.