Aus der Kurve geflogen – Motorradfahrer verletzt sich schwer

0

PRÜM. Am Freitag, 09.09.2016, gegen 16 Uhr, kam ein Motorradfahrer auf der L 1 Höhe Herzfenn in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei erheblich.

Der Motorradfahrer wurde mit Rettungswagen zur eingehenden Untersuchung in das St. Josef-Krankenhaus Prüm verbracht.

Zur Unfallursache erklärte der Motorradfahrer, dass ihm ein Lkw auf seiner Fahrbahnseite entgegengekommen sei, der ihn zum Ausweichen gezwungen habe.

Der Lkw habe seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt.

Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall bzw. zu dem unfallbeteiligten Lkw machen?

Vorheriger Artikel5-Jähriger schreibt an seinen toten Opa – und bekommt Antwort
Nächster ArtikelBetrunkene lösen Großeinsatz aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.