Brand eines Wohnhauses in Bad Bertrich

0

BAD BERTRICH. Am Morgen des 6.06.2016, um 6.30 Uhr, meldete eine Zeugin eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in Bad Bertrich.

Der Brand brach auf noch ungeklärte Art und  Weise in einer Kellerwohnung des Gebäudes aus. Durch das schnelle Erkennen des Brandes und des ebenso schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden, bevor er sich ausweitete. Im Haus befanden sich zum Zeitpunkt noch Bewohner, die aber ebenso wie der Mieter der Wohnung unverletzt blieben. Zur Klärung der Brandursache hat die Kriminalpolizei Wittlich die Ermittlungen aufgenommen.

Der Sachschaden beläuft sich auf einen Betrag im unteren fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Bad Bertrich, Kennfus, Lutzerath und Zell (Mosel), das DRK sowie die Polizeiinspektion Zell und die Kriminalpolizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall mit 6 verletzten Personen
Nächster ArtikelErschreckende Kontrollergebnisse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.