Vor der Kneipe zusammengeschlagen

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

GEROLSTEIN.Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Mann in Gerolstein von zwei bislang unbekannten Männern beim Verlassen einer Gaststätte in der Hauptstraße plötzlich angegriffen und Zusammengeschlagen.

Die Verletzungen waren so schwer, dass er zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Hinweise bitte an die Polizei Daun unter 06592-96260

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.