Kinder sexuell belästigt

0

Bildquelle: Alexandra H. / pixelio.de

KUSEL. Am 04.05.2016, 20.30 Uhr meldete eine Zeugin bei der Polizei Kusel dass ein Mann in der Fritz-Wunderlich-Straße drei Kinder verfolge und diese belästigt.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann in Höhe des Zoar-Altersheimes zunächst festgenommen werden. Der alkoholisierte 42-jährige hatte die Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren in Höhe der Jet-Tankstelle angesprochen, sexuell belästigt und ist ihnen nachgelaufen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.