Fahrerflucht im Eifelkreis: Über Verkehrsinsel gebrettert und Beschilderung beschädigt

0
Foto: Jens Büttner / dpa / Symbolbild

BÜDESHEIM. Am gestrigen Samstag, kam es gegen 16.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der B410 in Höhe von Büdesheim. Ein momentan unbekannter PKW befuhr die B410 vermutlich aus Richtung Gerolstein kommend in Richtung Prüm und überfuhr die Verkehrsinsel an der Einmündung zur L10 in Richtung Wallersheim.

Dadurch entstand Sachschaden an der Beschilderung der Verkehrsinsel. Das Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Unfall zu melden. Es handelt sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen dunkel grauen Renault traffic oder Opel Vivaro (Kleinbus, 9-Sitzer).

Zeugen, die ein entsprechendes Fahrzeug mit einem Frontschaden in der Nähe der Unfallstelle gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder unter [email protected] in Verbindung zu setzten. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelWagons mit Lackfarbe besprüht: Graffiti-Schmiereren im Eisenbahnmuseum Hermeskeil
Nächster ArtikelEinheitsfeiern in Saarbrücken: Polizei zieht positive Bilanz – schönes und sicheres Fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.