Trier: Sexuelle Nötigung in der Theodor-Heuss-Allee – Die Polizei sucht Zeugen

0
Symbolbild "Sexuelle Beleastigung" - Foto: Dpa

TRIER. Wie das Polizeipräsidium Trier mitteilt, belästigte am Dienstag, 29. April, zwischen 11 und 12 Uhr, an der Ecke Roonstraße/Theodor-Heuss-Allee ein Mann eine Frau.

Der Mann sprach die Frau, die mit mehreren Gepäckstücken unterwegs war, erst an, um sie nach dem Weg zu fragen. Plötzlich umarmte und berührte er sie auf unangemessene Weise. Die Frau äußerte laut ihren Unmut und stieß den Mann weg. Er entfernte sich daraufhin in Richtung Porta Nigra.

Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: ca. 60 Jahre alt, 1,60 m groß, normale Figur mit Bauch, Glatze, osteuropäisches Aussehen und Akzent bei Deutsch und Englisch, schwarzer Sweater mit Reißverschluss, schwarze Jeans.

Zeugen, insbesondere Passanten, die die Tat oder den Tatverdächtigen beobachtet haben, werden gebeten sich unter 0651 983-43390 bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden.

Vorheriger ArtikelTrier: Tatort Moselufer – Langfinger mit Fahrrad attackiert Spaziergängerin
Nächster ArtikelTRIER: Einbruchserie im Stadtgebiet – Täter schlagen sechsmal zu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.