Unfall gerade noch verhindert: Bundespolizei treibt Kuh aus dem Gleis

0
Foto: Bundespolizei Kaiserslautern

WINNWEILER/KAISERSLAUTERN. Wie die Bundespolizei Kaiserslautern mitteilt, unternahm am gestriegen Donnerstag, 26. Oktober 2023, eine Kuh aufgrund eines defekten Weidezaunes einen Spaziergang in den Gleisbereich bei Winnweiler.

Glücklicherweise wurde dies der Bundespolizei frühzeitig mitgeteilt, sodass ein möglicher Unfall mit einem Zug verhindert werden konnte.

Das Tier wurde durch die Polizisten aus dem Gleisbereich getrieben, der Besitzer des Tieres wurde festgestellt und stellt die Reparatur des Zaunes sicher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.