TRIER. Am heutigen Donnerstag heißt es im Kasino am Kornmarkt „Bühne frei für Travestie Royal“. Glitzer, Glamour und einen Hauch der ganz großen Bühnen von New York, Las Vegas, Paris und London verspricht die Benefizgala „Travestie Royal“ zugunsten der AIDS-Hilfe Trier. Das Event wurde von zwei Ehrenamtlichen der Trierer Aidshilfe, Sabine und Dirk Schwan, aus der Taufe gehoben: Sie haben sich die Travestieshow „mal eben so“ ausgedacht, organisiert und kurzerhand selbst veranstaltet.
Es treten auf: Regina Red, die singende Hairstylistin von der Puderrosa Ranch, die mit ihrer Show rund um Gesang und Comedy ihr Publikum mit ihrem Charme und ihrer strahlenden Schönheit verzaubert. Innerhalb kürzester Zeit gelingt es ihr die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ebenfalls am heutigen Abend im Kasino: die Crazy Girls DeLuxe aus Luxemburg, Edda und MeMe Olive aus Trier und noch einige Überraschungsgäste, die noch nicht verraten werden.
Der Ticketpreis an der Abendkasse beläuft sich auf 25 Euro. Vereinsmitglieder der AIDS-Hilfe Trier e.V. erhalten einen Rabatt in Höhe von 5 Euro.
[email protected] – lokalo.de-Leser berichten
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].
lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.