Zwei Todesopfer nach Verkehrsunfall – Polizei sucht nach Zeugen

0

SAARBURG. In den frühen Morgenstunden des 03. April (Karfreitag) kam es gegen 05.35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 51, zwischen Saarhausen und Taben-Rodt, bei dem zwei Personen tödlich verletzt wurden.

Nach Mitteilung von Zeugen an der Unfallstelle, war unter den Ersthelfern auch eine Altenpflegerin, die sich auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle, einem Altenheim im Bereich Wasserbillig befand.

Diese Frau und weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könnten, werden gebeten sich mit der Polizei Saarburg (Tel. 06581-91550) in Verbindung zu setzen.


Laut Polizei befuhr ein BMW die B 51 aus Richtung Mettlach kommend in Richtung Saarburg. Beim Durchfahren einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe Saarhausen geriet das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Ford Mondeo.

Bei dieser Kollision wurden der 43-jährige Fahrer des Fords und sein 54-jähriger Beifahrer tödlich verletzt. Der 23-jährige BMW-Fahrer und sein Beifahrer erlitten schwerste Verletzungen, wie die Polizei mitteilt.

Die B 51 musste für die Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden. Mit der Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.