Zweirädriger Mercedes sucht seinen Besitzer

0
Dieses Hybridfahrrad sucht seinen Besitzer.

NEUMAGEN-DHRON. Schnelle Ermittlungen brachten die Polizeibeamten der Inspektion Morbach auf die Spur eines 18-jährigen Tatverdächtigen aus Gräfendhron. Bei den Vernehmungen gestand er, gestern in Neumagen-Dhron ein silbernes Hybridfahrrad der Marke Mercedes-Benz, inklusive einem Anhänger gestohlen zu haben.

Den Anhänger des Hybridfahrrads hatte der 18.Jährige auch gestohlen.
Den Anhänger des Hybridfahrrads hatte der 18.Jährige auch gestohlen.

Außerdem gestand er, dass es schon in der vergangenen Woche im selben Ort ein Fahrrad des Herstellers Bergamont entwendet hatte. Dieses Fahrrad habe er dann aber auf der Strecke zwischen Klüsserath und Trittenheim zurück gelassen, weil es einen Defekt aufwies. Dieses Fahrzeug wurde allerdings bisher noch nicht gefunden.


Der junge Mann gestand auch, schon im Januar 2015 in einem Wittlicher Mobilfunkgeschäft ein teures Mobiltelefon der Marke Sony gestohlen zu haben. Gegen den geständigen Täter werden nun mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet die Eigentümer der Fahrräder, sich bei der Dienststelle in Morbach unter 06533-93740, oder bei der Polizei in Bernkastel-Kues unter 06531-95270 zu melden.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.