Tanken wieder günstiger: Luxemburg senkt Benzinpreis

1

LUXEMBURG. Seit Mitternacht können sich die Autofahrer in der Region wieder über etwas niedrigere Kraftstoffpreise freuen. Mit dem heutigen Samstag sind die Preise für Benzin mit 95 und 98 Oktan jeweils um 2,4 Cent pro Liter gesunken.

Ein Liter Benzin mit 95 Oktan kostet seit heute 1,194 Euro, ein Liter Benzin (98 Oktan) 1,261 Euro. Ein Liter Diesel ist für 1,05 zu haben.


Die Preise sind zwar nicht so tief gefallen wie noch im Dezember des vergangenen Jahres, aber eine Preissenkung kurz vor Ostern dürfte so manchen Autofahrer erfreuen.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelMysteriöser Geruch in Triers Innenstadt – Feuerwehr im Einsatz
Nächster ArtikelDreyer fordert Grenzkorridor für die Maut – Schartz ist dagegen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.