Trier: Einbruch in Cannabisclub – Täter möglicherweise vor Alarm geflohen

0
Ein Polizeiwagen
Foto: Robert Michael / dpa /

TRIER. Am Freitag, 12. September, gegen 4.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter über den Hintereingang Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Cannabisclubs in der Zuckerbergstraße in Trier.

Der oder die Täter flüchteten ohne etwas zu stehlen, möglicherweise nachdem sie einen Alarm auslösten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden (Telefon: 0561/983-43390). (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.