Update: Leichenfund im Westerwald – Polizei: Keine konkrete Gefahr für Bevölkerung

Drei Menschen sind in Weitefeld im Westerwald tot aufgefunden worden. Die Polizei sucht nach einer Person und bittet darum, keine Anhalter mitzunehmen.

0
Einsatzkräfte am Ortseingang von Weitefeld. Foto: Thomas Frey / dpa

WEITEFELD. Nach dem Fund von drei Leichen im Westerwald ist die Polizei noch auf der Suche nach einer Person. Das sagte ein Polizeisprecher der dpa. Für die Bevölkerung gebe es keine konkrete Gefahr.

Dennoch bitte die Polizei weiter darum, in der Region keine Anhalter mitzunehmen. Bei dem Einsatz sei auch ein SEK beteiligt gewesen. Weitere Angaben zur Tat und zu den Opfern machte der Sprecher nicht.

Drei Menschen waren in Weitefeld im Westerwald tot aufgefunden worden. In den frühen Morgenstunden sei es nach jetzigen Erkenntnissen zu einem Kapitaldelikt gekommen, teilte die Polizei mit. Details zu den Hintergründen der Tat sowie zu den Opfern machte der Sprecher zunächst nicht und verwies auf die laufenden Ermittlungen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelForscher aus RLP: Foie-Gras-ähnliche Pastete ohne Stopfmast entwickelt
Nächster ArtikelUpdate: Leichenfund im Westerwald – Ort abgesperrt, Hubschrauber in der Luft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.