Luxemburg: Mit Schnittverletzung ins Krankenhaus – Messer beschlagnahmt

0
Foto: Oliver Grove/dpa/Symbolbild

LUXEMBURG. In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde der Polizei kurz vor Mitternacht eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Rumelange gemeldet. Eine Polizeistreife begab sich sofort vor Ort und konnte eine verletzte Person in der rue Jean-Pierre Bausch vorfinden.

Dieselbe wies eine leichte Schnittverletzung auf und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Anlässlich der Untersuchungen wurde ein Messer aufgefunden und beschlagnahmt. Der Vorfall wurde zu Protokoll genommen und Ermittlungen wurden eingeleitet.

Am Dienstagnachmittag wurde kurz vor 17.00 Uhr ein Jugendlicher seitens zwei jungen Männern auf der Place du Marché in Grevenmacher angegriffen und ihm wurden diverse persönliche Gegenstände gestohlen. Anlässliche einer Fahndung wurden die mutmaßlichen Täter wenig später ermittelt. Bei denselben wurden die gestohlenen Gegenstände sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und der Vorfall wurde zu Protokoll genommen. (Quelle: Police Grand-Dcuale)

Vorheriger ArtikelTrier: Katholische KiTas unterstützen Kampagne für Vielfalt zur Bundestagswahl
Nächster ArtikelNeue Aussage zur Zukunft der US-Truppen in Rheinland-Pfalz – Droht der Abzug unter Trump?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.