Saarland: Verwirrter Krakeeler läuft vor Autos und brüllt Passanten an

0
Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

NOHFELDEN. Am 6.2.2025, gegen 16.15 – 16.30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nordsaarland zu einem Einsatz nach Türkismühle gerufen. Im Verkehrskreisel Saarbrücker Straße/Trierer Straße lief ein mutmaßlich verwirrter, 42-jähriger Mann willkürlich vor vorbeifahrende Autos und provozierte die Fahrzeugführer durch Gesten.

Er versuchte ferner die Verkehrsteilnehmer zum Anhalten zu nötigen, indem er mittig, entgegen der Fahrtrichtung durch den Kreisverkehr lief. Der Mann habe Passanten laut angebrüllt und sich vor ihnen aufgebaut. Die Person konnte durch die Beamten später angetroffen und einem geeigneten Krankenhaus zugeführt werden.

Betroffene des Vorfalles (Verkehrsteilnehmer oder Passanten) werden zwecks Einleitung etwaiger Ermittlungsverfahren gegen den o.g. Mann gebeten sich unter der Telefonnummer 06871/90010 mit der Polizeiinspektion Nordsaarland in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland)

Vorheriger ArtikelImmer weniger Menschen ändern Geschlechtseintrag – anfänglich große Nachfrage
Nächster Artikel„Keine Kondition mehr“: Merz spottet im Saarland über Demonstranten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.