Messer-Attacke nach Frontal-Crash: Ehemann nach versuchtem Mord in Haft

Ein Mann fährt mit einem Transporter frontal gegen ein Auto. Darin befinden sich seine Frau und sein Schwiegervater. Nach dem Zusammenstoß geht er auch noch mit einem Messer auf die beiden los.

0
Foto: Bundespolizei RLP

WORMS. Nach einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Worms wurde der Fahrer des Transporters wegen versuchten Mordes verhaftet. Der 45-Jährige soll laut Polizeiangaben zunächst bewusst mit einem Transporter frontal gegen ein Auto gefahren sein.

In dem entgegenkommenden Wagen auf der L424 hätten sich seine Ehefrau sowie sein Schwiegervater befunden.

Die 40-Jährige sowie ihr 68-jähriger Vater seien bereits dadurch schwer verletzt worden. Im Anschluss sei der ebenfalls verletzte Beschuldigte ausgestiegen und habe die Ehefrau auf dem Beifahrersitz mit einem Messer attackiert. Der Frau und ihrem Vater seien erhebliche Stichverletzungen zugefügt worden. Beide mussten in lebensbedrohlichem Zustand ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Angreifer versuchte im Anschluss zu Fuß zu flüchten, teilte die Polizei mit. Er sei von Zeugen gestellt und nach Eintreffen der Polizei festgenommen worden. Nun befindet er sich in Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes samt gefährlicher Körperverletzung, erklärte die Behörde. Nach derzeitigen Ermittlungen steht die Tat im Zusammenhang mit Ehekonflikten des Beschuldigten und seiner Ehefrau.

Vorheriger ArtikelSparkasse Trier erobert die Lüfte: Ein Spar-Schwein zum Jubiläum
Nächster ArtikelStreit über Drogengeschäft: 18-Jähriger nach Messerattacke in U-Haft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.