Vermisstensuche bei Brauneberg: 67-jährige Urlauberin verschwunden

0
Foto: pixabay/Symbolbild

BRAUNEBERG. Am gestrigen 31.12.2024 erfolgte ab 21.00 Uhr durch starke Kräfte der Feuerwehren Maring-Noviand, Kues, Brauneberg, Filzen, Wintrich, Mülheim sowie der Rettungshundestaffel und der Polizei eine Vermisstensuche nach einer 67-jährigen Urlauberin, die seit gestern gegen 15 Uhr vermisst wird.

Zuletzt wurde sie im Bereich des Wohnmobilstellplatzes Brauneberg gesehen, wo sie mit ihrem Ehemann campte. Bis zum Abschluss der Suchmaßnahmen in der Nacht konnte sie bisher nicht aufgefunden werden. Da sie sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Wer die weibliche Person gesehen hat, soll sich umgehend mit der Polizei Bernkastel-Kues in Verbindung setzen (Tel.: 06531/9527-0).

Beschreibung: schwarze Jacke, schwarze Hose, lila Kapuzenpullover, lila Crocs, 160 cm, 60 kg, kurze braun-blonde Haare. Sie dürfte in Begleitung eines mittelgroßen, braun-weißen Mischlingshundes sein. Die Suchmaßnahmen werden fortgesetzt. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelWeniger Flüchtlinge in Erstaufnahme-Einrichtungen – Land prüft weitere Möglichkeiten
Nächster ArtikelSaarland: Loderndes Feuer – Brand in Hochhaus durch Slivesterrakete

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.