RLP: Unbeleuchtetes Fahrzeug auf Bundesstraße löst Crash-Serie aus

0
Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

MÜLHEIM-KÄRLICH. In der Nacht vom gestrigen Samstag auf den heutigen Sonntag kam es gegen 1.00 Uhr auf der B9 zwischen Mülheim-Kärlich und Weißenthurm zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Offenbar kollidierte die Unfallverursacherin mit der Mittelleitplanke und kam danach auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.

Im Anschluss verunfallten mehrere Fahrzeuge, als sie versuchten, dem nun unbeleuchteten Fahrzeug auszuweichen. Die B9 musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Ein Atemalkoholtest bei der Unfallverursacherin ergab einen Wert von 1,44 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Andernach bei Polizeikommissarin Mauer zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelFCK will mit Erfolg gegen Magdeburg weiteres Selbstvertrauen tanken
Nächster ArtikelKunst, Kultur, Meditation: „Woche der Stille“ in Trierer Herz-Jesu-Kirche eröffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.