LKW in Schlangenlinien im Hunsrück unterwegs – Fahrer sturzbetrunken

1
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

HIRSCHFELD. Am gestrigen frühen Samstagnachmittag, gegen 13.40 Uhr, wurde der Polizei ein schlangenlinienfahrender LKW gemeldet. Der betreffende LKW konnte durch die Polizeiwache Hahn auf der Gemarkung Hirschfeld angehalten und kontrolliert werden.

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme konnte bei dem Fahrzeugführer starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,91 Promille. Dem 33-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde sichergestellt. (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelSaarland: Betrunkener Autofahrer fragt Polizei nach Geldautomaten
Nächster ArtikelRLP: Motorradfahrer stürzt in Rechtskurve – Rettungshubschrauber im Einsatz

1 Kommentar

  1. Da fragt man sich, ob Statistiken über Senioren bzgl. Sicherheit im Straßenverkehr stimmen, wenn man vermehrt solche Situationen unter gewissen Einflüssen zu finden sind. Ganz abgesehen von den vermehrten Unfällen was Biker angeht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.