Trier: Last Minute zur Ausbildung – Brüderkrankenhaus lädt Kurzentschlossene ein

Spontan bewerben: Schule für Pflegeberufe des Brüderkrankenhauses lädt am 29. August zu Vorstellungsgesprächen für Kurzentschlossene ein.  

0
Eine Ausbildung mit Sinn und vielfältigen Perspektiven. Foto: BBT-Gruppe, Region Trier

TRIER. Die Kopie des Abschlusszeugnisses einpacken, hingehen und schon einen Tag später erfahren, ob man zum 1. Oktober mit der Ausbildung beginnen kann – die Schule für Pflegeberufe des Bildungsinstituts der Barmherzigen Brüder Trier lädt zu spontanen Vorstellungsgesprächen ein.

Am Donnerstag, 29. August, und damit nur wenige Wochen vor dem Start des nächsten Ausbildungskurses, können Interessierte zwischen 13.30 und 16.00 Uhr ins Bildungsinstitut auf dem Gelände des Brüderkrankenhauses zum Vorstellungsgespräch kommen und sich ohne vorherige Anmeldung um eine Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann bewerben.

Das Angebot richtet sich an junge Menschen, die Freude im Umgang mit Menschen aller Altersgruppen haben und eine spannende und sinnvolle Ausbildung mit attraktiver Vergütung suchen, die ihnen hervorragende Jobperspektiven eröffnet. Einzige Voraussetzung: Die Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens die Mittlere Reife vorweisen.

Bereits am 30. August, also einen Tag nach dem Gespräch, werden die spontanen Bewerber benachrichtigt, ob sie mit dabei sind.

Vorheriger Artikel„Kampf gegen Messergewalt“: Nach Solingen fordert Polizeigewerkschaft Konsequenzen
Nächster ArtikelGeliehene vier Räder: Carsharing wird in Rheinland-Pfalz beliebter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.